Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Soul Calibur IV : Mit unserem Kampftaktiken gewinnt ihr jeden Fight!

  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Voldo

Stärken: Der durchgeknallte Voldo ist noch immer Favorit vieler 'Soul Calibur'-Fans. Kein Wunder, begeistert er doch auch im neuesten Ableger der Serie mit unzähligen aberwitzigen Moves. Klar, dass er dank seiner schnellen und unorthodoxen Attacken nur sehr schwer auszurechnen ist und es ihm dadurch gelingt, seine Gegner immer wieder zu überrumpeln. Vor allem die Moves Mantis Crawl und der Callisto Rush [Kombos] sind noch immer ein starkes Pfund in jeder Auseinandersetzung, müssen aber aufgrund im Vergleich zum Vorgänger veränderter Tastenabfolgen komplett neu erlernt werden.

Schwächen:
Klare Sache: So witzig sich Voldo im Ring auch gibt, er sollte wirklich nur von geübten Spielern ausgewählt werden. Sein breites Move-Arsenal benötigt ein ausgesprochen akkurates Timing und kann leider oftmals locker mit einem Seitenschritt gekontert werden. Zudem birgt die Mantis-Crawl-Attacke die Gefahr eines Fehlschlags, wodurch Voldo selbst unfreiwillig aus dem Ring bugsiert wird.

Combos:

Folgen demnächst!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel