Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Resident Evil 6 : Sie schlurfen wieder!

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Der Aufzug scheint Probleme zu haben, also müsst ihr euch das Kabel hinaufziehen. Haltet dazu beide Schultertasten gedrückt. Lasst dann eine los und drückt sie erneut. Macht das, bis ihr oben seid. Von hier seht ihr Ada zu, wie sie gegen Simmons kämpft. Benutzt das Scharfschützengewehr und unterstützt sie. Solltet ihr keine Munition haben, ist das auch nicht schlimm. Einige Zombies werden sich nämlich an euch heranschleichen ihr erledigt sie für neue Patronen. Nach getaner Arbeit werdet ihr wieder stürzen und müsst euch erneut heraufziehen.

In der folgenden Sequenz wird Ada bewusstlos sein. Verschwendet hier keine Munition, da ihr Simmons sowieso nicht verletzen könnt. Ladet eure Waffen durch und wartet, bis Ada wieder erwacht ist. Versucht auch jetzt wieder Abstand zu Simmons zu halten. Kommt er auf euch zugerannt, dann solltet ihr einfach ausweichen. Er wird auch ab und an mit der Knochenkanone auf euch feuern. Lauft dann einfach von links nach rechts. Bedient euch bei der Munition der streunenden Zombies und beschießt ihn aus der Distanz. Wechselt immer wieder die Seite und bleibt auf Abstand. Wenn er wieder zum Menschen wird, müsst ihr auf ihn zulaufen und ihn treten. Nach zwei Durchgängen wird er den Geist aufgeben und Ada wird Simmons hinunterwerfen.

Simmons gibt einfach keine Ruhe und wird euch auf der Straße erneut angreifen. Jetzt kann er sich aber kaum bewegen und ihr seid durch eine Ecke geschützt. Feuert nach Belieben auf ihn und nutzt die Zombies als Munitionsquelle. Nachdem ihr ihn erneut besiegt habt, wird er von einer Horde Zombies überrannt und ihr werdet zu einer Treppe gelangen. Geht unter diese Treppe und ihr werdet das letzte Emblem des Kapitels finden. Nutzt die Gelegenheit und sammelt auf dem Weg zum Ziel noch einmal Munition ein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel