Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Resident Evil 6 : Sie schlurfen wieder!

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Lauft durch die Wagons und sammelt auf dem Weg die Munition und Kräuter ein. Steigt dann hoch zum Dach und tretet Simmons entgegen, der mit dem C-Virus infiziert wurde. Feuert auf ihn, bis er sich wieder in einen Menschen verwandelt. Gebt ihm dann noch mal einen Schuss ins Gesicht, geht zu ihm und tretet ihn. Im Zug solltet ihr immer im Rückwärtsgang feuern. Er wird sich zwar langsam bewegen, doch wird er euch schnell angreifen, wenn er nahe kommt. Wenn er euch in die Ecke drängt, solltet ihr über die von ihm aufgerissenen Dächer nach oben steigen. Hier könnt ihr wieder rückwärtslaufen und auf ihn feuern.

Simmons wird euch auf einen anderen Zug werfen. Sprintet und springt über die Kisten hier. Wieder auf dem anderen Zug müsst ihr nur auf ihn feuern. Vorne und hinten im Abteil findet ihr neue Munition. Geht aber vor seiner Knochenkanone in Deckung. Wieder auf dem Dach müsst ihr auf ihn feuern, bis er einknickt, ehe er den Zug erreicht. Simmons' Scheitern markiert das Ende von Kapitel 4.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel