Special - Red Dead Redemption 2 : 9 wichtige Dinge, die der neue Trailer verrät

  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Ihr wollt noch mehr Infos zum Open-World-Western? Kein Thema: Viel Spaß mit unseren bisherigen Artikeln und Specials zu Red Dead Redemption 2.

Trailer 3 – das sagt die Redaktion

Nach langer Wartezeit kam heute endlich der dritte Trailer zum Western-Epos Red Dead Redemption 2. Die Redaktion sagt euch, wie ihnen der neuerliche Appetitmacher geschmeckt hat.

Hier geht's zum Special

Alles, was wir bisher zu Red Dead Redemption 2 wissen

Im Westen nichts Neues? Von wegen! Red Dead Redemption 2 kommt im Herbst mit großen Schritten angaloppiert. Da Rockstar Games bislang mit Informationen geizt, haben wir jedes einzelne Sandkorn im Wilden Westen umgedreht und zusammengefasst, was wir schon alles wissen.

Hier geht's zum Special

Trailer 2 – unsere Analyse

Der videospielaffine Teil des Internets hielt am Donnerstag um 17 Uhr den Atem an: Rockstar präsentierte den allerersten Trailer zu Red Dead Redemption 2. Wer die GTA-Macher kennt, weiß, dass sie selten mit der Tür ins Haus fallen, sondern Dinge gerne zunächst nur andeuten und Stimmung erzeugen wollen. Dies gelang dem Filmchen trotz der Kürze sehr gut. Wir können es kaum abwarten, die traumhaften Landschaften zu erkunden, die im Trailer zu sehen waren. Handfeste Informationen zur Handlung oder den Charakteren gab es hingegen nicht. Oder doch? Wir sind jedem noch so kleinen Hinweis nachgegangen und haben interessante Details aufgespürt.

Hier geht's zum Special

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel