Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - One Piece : Bald in echt: Sexy Unterwäsche wie im Anime

  • PC
  • PS4
  • One
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Bikinis gibt es jetzt auch im Stil des Anime "One Piece". Das japanische Unternehmen für intime Kleidung, Peach John hat eine Kollektion unanständiger Unterwäsche angekündigt, die die Herzen weiblicher und vor allem männlicher Anime-Fans höher schlagen lässt.

Nach 20 Jahren dürfte das "One-Piece"-Franchise alt genug sein, um auch einige sexy Seitensprünge zuzulassen. Zu diesem Schluss kam wohl das Unternehmen Peach John, das eine Kollektion von Unterwäsche und Bademode im One-Piece-Stil auf den Markt bringen wird. Zum Zuge kommen dabei die vier bekanntesten weiblichen Charaktere aus dem Manga-Universum. Den Anfang macht das blaue Bikini-Set von Nami, wobei das etwas mehr von den Brüsten verdeckt, als es das Original tut. Alternativ gibt es auch das Schwimm-Set von Robin, das mit einem blauen Oberteil, einen dazu passenden Slip und einem farbenfrohen Rock daherkommt.

Wer nicht plant, die Zeit am See oder im Pool zu verbringen, der kann auf die Kollektion von Hancock zurückgreifen. Ihrer Kleidung nachempfunden kommt ein roter BH und ein passender, roter Minirock. Zu guter Letzt gibt es da noch die Meerjungfrau Shirahoshi. Wer eher darauf steht, für den gibt es das rosafarbene Kostüm mit weißem BH. Aber auch Klamotten für den Alltag soll es geben. Wie Peach John bereits angekündigte, wird es auch Kleidungsstücke im Stil von Ruffy, Chopper und weiteren männlichen Charakteren geben. Offiziell enthüllt werden diese aber nicht vor dem 10. April.

Mehr sexy Frauen in wenig Wäsche: Top 10 Die heißesten Spiele-Babes 2016

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

One Piece Burning Blood
Gamesplanet.comOne Piece Burning Blood42,49€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen