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Test - MX vs. ATV Untamed : Auf allen Systemen mit Schwächen

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Zusätzlichen Tester-Ärger hat man sich mit dem Fahrverhalten auf unterschiedlichem Terrain zugezogen. Es gibt quasi keinen Unterschied, ob über Kopfsteinpflaster, Asphalt oder matschigen Untergrund gefahren wird. Überall lässt es sich wie auf Schienen schön anspruchslos durch- und drüberdüsen. Völlig überflüssig erscheint es dann auch, dass Fahrzeuge bei jeder Lenkbewegung auf Asphalt ein kleines blaues Wölkchen hinterlassen. Aber das sind nur nervende Details, die den Gesamteindruck trüben. Zu dieser Kategorie zählt bei der X360-Version die Stärke der Rumble-Funktion. Wenn ich aus etlichen Metern aufsetze, dann muss das normalerweise ballern im Handballen. Stattdessen bekommen wir schwache Vibrationen zu spüren, die deutlich zu mickrig ausgefallen sind. Auf PS3 fehlt der Rumble komplett.

Weite Sprünge und tollkühne Stunts

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