News - Metal Gear Survive : Das ist der Starttermin für die offene Beta

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Auch ohne Hideo Kojima setzt Konami weiter auf die erfolgreiche Reihe Metal Gear. Mit Metal Gear Survive wurde der nächste Teil bereits für den 22. Februar 2018 datiert, im Vorfeld soll es aber noch einmal eine offene Testphase geben. Wir verraten euch, wann diese startet.

Ihr wollt euch noch vor dem Release selbst ein Bild vom kommenden Metal Gear Survive machen? Dann habt ihr im Rahmen einer offenen Beta die Möglichkeit dazu! In einer Pressemeldung hat Konami heute den Starttermin dieser Testphase bekannt gegeben.

Die Beta des Spiels wird demnach ab dem 18. Januar 2018 durchstarten und ist auf insgesamt vier Tage ausgelegt. Demnach schließt die Testphase ihre Pforten am 21. Januar 2018 wieder. Während der Testphase können bis zu vier Konsolenspieler auf PS4 und Xbox One online im Koop-Modus drei Missionen auf zwei verschiedenen Maps testen.

Zusätzlich werden während der Beta auch besondere tägliche Missionen spielbar sein. Wer an der Beta teilnimmt, der kann später einen besonderen Ingame-Bonus sichern: ein Fox-Hound-Namensschild, eine Metal-Gear-REX-Kopfbedeckung und ein Bandana für die Vollversion.

Passend zur Ankündigung wurde auch ein frischer Trailer veröffentlicht, den ihr euch anbei ansehen könnt. Dieser gewährt erste Einblicke in den Singleplayer-Modus und erläutert wichtige Bestandteile des Spiels, darunter die Überlebens- und weitere Gameplay-Mechanismen. Die Szenen werden dabei vom Produzenten Yuji Korekado kommentiert. Der Release der Vollversion ist für PS4, Xbox One und PC am 22. Februar 2018 geplant.

Metal Gear Survive - Singleplayer Trailer
Lange nach dem ersten Trailer zu Metal Gear Survive gibt es einen neuen Clip, der den Singleplayer-Modus beleuchtet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel