News - Metal Gear Solid: Snake Eater 3D : Ein 3DS in Schlangenhaut-Optik

  • 3DS
Von Kommentieren

Konami-Gott Hideo Kojima hat via Twitter ein Teaser-Bild für eine geplante 3DS-Special-Edition des Hardware-Bundles der neuesten Handheld-Variante von Metal Gear Solid: Snake Eater veröffentlicht. Das Design macht einen sehr edelen, hochwertigen Eindruck und ist in einfacher, schlichter Schlangenhaut-Optik gehalten.

Ob diese Edition auch in Europa erscheinen wird, ist bisher noch unklar. Metal Gear Solid: Snake Eater 3D ist ein Remake des gleichnamigen PS2-Titels, das mit diversen Extras und Zusätzen wie 3D und Bewegungssteuerung verbessert werden soll. Es gehörte zu den ersten angekündigten 3DS-Spielen, wurde aber bisher immer wieder verschoben. Noch Anfang 2012 soll der Titel endlich in den Ladenregalen stehen.

Metal Gear Solid: Snake Eater 3D - TGS 2011 Nintendo Conference Trailer
Der nächste 3DS-Vertreter, der in Tokio seitens Nintendo gezeigt wurde, ist Metal Gear Solid: Snake Eater 3D.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel