News - Metal Gear Solid: Portable Ops - Exklusives für Europa : Schmankerl für Spätzünder ...

    Von Kommentieren
    Wenn 'Metal Gear Solid: Portable Ops' für die PlayStation Portable im April 2007 in Europa erscheint, dürfen sich Spieler über einige exklusive Schmankerl freuen. Neben zwölf neuen Charakteren wurden zwei weitere Charakter-Karrieren implementiert, die dem Einzelspieler- und Mehrspieler-Modus weiteren Tiefgang verleihen sollen. Darüber hinaus wurden zwei neue Mehrspieler-Areale für spannende Online-Gefechte integriert.

    Das 1970 spielende 'Metal Gear Solid: Portable Ops' setzt da an, wo 'Metal Gear Solid 3: Snake Eater' aufhörte. Der Spieler schlüpft in die Rolle von Naked Snake, der sich gegen seine ehemalige FOX-Truppe stellt. Die wollen eine Revolte anzetteln und gründen flugs die FOXHOUND-Eliteeinheit, die 'MGS'-Veteranen aus früheren Auskopplungen der Serie kennen. Neben zahlreichen Brücken zu den bereits veröffentlichten 'Metal Gear Solid'-Klassikern findet der Spieler auch eine direkte Verbindung zum kommenden PlayStation-3-Nachfolger 'Metal Gear Solid: Guns of the Patriots'.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel