News - MGS2 erscheint in Japan : Auch in Japan zeigt sich Solid Snake erfolgreich ...

  • PS2
Von Kommentieren
Heute ist 'Metal Gear Solid 2' in Japan erschienen und wie nicht anders zu erwarten, schlugen sich einige Fans sogar die Nacht um die Ohren um ihr Exemplar rechtzeitig zu ergattern.

Das war auch zumindest dann nötig, wenn man eines der Special Packages sein Eigen nennen wollte, bei denen unter Anderem eine Making of-DVD und eine Solid Snake-Figur mit dabei sind. Dieses war bei einigen Shops nämlich schon binnen wenigen Minuten ausverkauft.

Ausserdem scheint auch Sony kräftig mitzuhelfen, denn heute tritt die Preissenkung für die PlayStation 2-Konsole für Japan in Kraft. Die Konsole kostet nun nämlich nur noch 29.800 Yen (etwa 273 Euro / 398 Schweizer Franken).

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel