News - Metal Gear Solid 2 Substance für PC, Xbox und PS2 angekündigt : Solid Snake kämpft auf PS2, PC und Xbox ...

  • Xbox
Von Kommentieren
Bereits seit etlichen Monaten gibt es Gerüchte zu einer Umsetzung von 'Metal Gear Solid 2' für Microsofts Xbox. Nun wurde dies an der Electronic Entertainment Expo offiziell bestätigt, wobei auch PC-Spieler nicht leer ausgehen. Beim nun von Konami of America angekündigten 'Metal Gear Solid 2 Substance' handelt es sich um eine Umsetzung des in Europa erst vor wenigen Monaten erschienenen PlayStation 2-Blockbusters 'Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty'. Xbox-Besitzer kommen also in den Genuss der vielschichtigen spannenden Storyline, Stealth-Gameplay, cinematische Effekte, lange Zwischensequenzen und spektakuläre Bossfights. Neu hingegen sind verschiedene Spielmodi, hunderte von VR-Trainingsmissionen und einige neue Abschnitte, in denen ihr den rauen Helden Solid Snake steuern dürft. 'Metal Gear Solid'-Fans mit einer PlayStation 2 dürfen sich allerdings auch freuen, denn das Spiel erscheint auch für die Sony-Konsole. 'Metal Gear Solid 2 Substance' für Xbox wird im November 2002 erscheinen, später folgen Umsetzungen für PC und PS2.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel