Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metal Gear Rising: Revengeance : Demo ab heute in Deutschland erhältlich

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Seit einigen Wochen kommen europäische Spieler in den Geschmack der Demo zu Metal Gear Rising: Revengeance. Leider wurde die Probierversion nicht hierzulande veröffentlicht. Deutsche Spieler schauten bislang in die Röhre. Wie Capcom nun bekannt gab, wird im Laufe des Tages die Demo auf den Xbox-Live-Markplatz sowie über das PlayStation Network veröffentlicht.

PlayStation-Besitzer müssen im Besitz eines PS-Plus-Kontos sein, um die Demo im Store herunterladen zu können. Metal Gear Rising: Revengeance spielt kurz nach den Geschehnissen von Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots und lässt euch in die Rolle des Cyborg-Ninjas Raiden schlüpfen. Das Spiel erscheint am 21. Februar komplett ungeschnitten in Deutschland.

Metal Gear Rising: Revengeance - Amazon Inferno Armor Trailer
Vorbesteller beim Online-Versandhandel Amazon erhalten für Metal Gear Rising: Revengeance eine exklusive Rüstung für den Hauptcharakter Raiden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Metal Gear Rising: Revengeance
Gamesplanet.comMetal Gear Rising: Revengeance9,99€ (-50%)PC / Steam KeyJetzt kaufen