Komplettlösung - Mafia: The City of Lost Heaven : Komplettlösung

  • PC
  • PS2
  • Xbox
  • GCN
Von Kommentieren
Mission 11: Besuch bei reichen Leuten

Schwierigkeit: Mittel
Autosaves: 5
Aufgabe: Stehle die Beweise gegen die Salieri-Familie aus der Villa des Staatsanwaltes.


Mafia

Stattet zunächst Vincenzo einen Besuch ab, der euch mit Colt und Baseballschläger versorgt. Dann schnappt ihr euch ein Auto und holt erst mal Salvatore in Hoboken ab. Fahrt zu der Villa und haltet am Hintertor, Tor auf und rein. Ein paar Meter geradeaus vom Tor entfernt ist eine Bank und eine Statue, befehlt Salvatore, dort zu warten. Geht hinter den Hecken vorsichtig nach links, dort ist eine Wache. Pirscht euch von hinten an und zieht dem Burschen eins mit dem Baseballschläger über (Balken aufladen!). Durchsucht die Wache und nehmt den Schlüssel mit. Weiter oben stehen noch zwei Wachen, die ihr aber ignorieren könnt. Geht nun nach rechts zu den Pavillon und erledigt diese Wache auf dieselbe Weise. Die nächste Wache patrouilliert vor dem Haus. Schleicht euch an den Hecken entlang und erledigt auch ihn mit einem Schlag von hinten.

Sammelt Salvatore wieder ein und wartet unten an den Treppen bis das Zimmermädchen das Licht ausmacht und in die Küche geht, dann öffnet die Tür, geht rechts in die Küche und schlagt auch sie nieder. Verlasst die Küche durch die andere Tür, öffnet die rechte Tür, geht die Treppe hinauf und geradeaus in den nächsten Raum. Hinten links an der Wand findet ihr den Safe, den Salvatore sogleich knackt. Sammelt die Beweise ein und tretet den Rückweg auf demselben Weg an, den ihr gekommen seid. Passt beim Verlassen der Küche auf, denn eine weitere Wache kommt ins Speisezimmer und geht nach draußen. Wartet, bis er mit dem Rücken zu euch auf der Veranda steht und schlagt ihn nieder. Dann nichts wie raus aus dem Garten, links am Pool entlang und wieder durch das Hintertor. Nun müsst ihr nur noch Salvatore nach Hause bringen, um die Mission abzuschließen.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel