Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht : Krieg der Sterne gelöst

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Bonusmission: Otteganischer Angriff

Während der Flugphase im ersten Teil könnt ihr noch ein Minikit sammeln. Haltet euch, nachdem ihr das erste Mal abgebogen seid, auf der linken Seite des Bildschirms, etwa in der Mitte. Dort fliegt ihr durch ein Minikit und habt somit alle aus dem ersten Teil der Mission gesammelt. Gleich zu Beginn des zweiten Missions-Abschnitts geht ihr nach links. Aktiviert das Terminal mit einem Widerständler und gebt den Code ein. Die Tür der Hütte öffnet sich und ihr könnt das Minikit an euch nehmen. Geht danach links um die Ecke und zertrümmert die zerbrechliche Wand. Geht in den Raum und schnappt euch den roten Stein.

Lauft nach rechts und springt mit Ackbar ins Wasserbecken, etwa an der Stelle, an der ihr die erste Drohne vernichtet habt. Baut die Teile zusammen und steckt das Minikit ein. Setzt die Mission bis fast zum Ende fort. Sobald ihr in das Areal gelangt, in dem sich euer Hauptziel hinter dem Schild verschanzt, geht ihr nach rechts. Ihr seht dort eine Giftwolke. Wechselt zum Beispiel auf Finn und geht durch die Wolke. Hinter ihr könnt ihr das letzte Minikit einsammeln.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel