Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kingdom Come: Deliverance : Kickstarter-Kampagne zum Action-RPG gestartet

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich hatten die Warhorse Studios das vielversprechende Action-Rollenspiel Kingdom Come: Deliverance offiziell angekündigt, dem wir uns heute auch in einer Vorschau ausführlich widmen. Nun soll das Next-Gen-Spiel der Güteklasse AAA via Crowdfunding finanziert werden.

Eine entsprechende Kampagne haben die Macher nun bei Kickstarter eingestellt, wobei für die weitere Entwicklung 500.000 US-Dollar als Ziel ausgegeben wurden. Die Veröffentlichung des Titels ist dann für 2015 geplant.

Zum Start der Finanzierungskampagne meldete sich auch Lead Designer Dan Vávra zu Wort und bestätigte, dass man bislang 1,5 Millionen Dollar in den auf der CryENGINE basierenden Titel investiert habe. Diese Gelder soll von einem einzelnen Investor außerhalb der Branche stammen. Sollte nun die Kickstarter-Kampagne erfolgreich sein, wird auch der Investor das Spiel weiter finanzieren; zusätzlich generierte Mittel sollen unter anderem in zusätzliche Inhalte und ein besseres Endprodukt fließen.

Die Kickstarter-Kampagne könnt ihr hier unterstützen. Gegenwärtig haben bei noch 29 verbleibenden Tagen die ersten 594 Unterstützer bereits 22.349 Dollar beigesteuert. Unser heutiges Preview könnt ihr - wie eingangs erwähnt - hier nachlesen.

Kingdom Come: Deliverance - Debut Teaser Trailer
Passend zur Ankündigung des auf der CryENGINE basierenden Rollenspiels Kingdom Come: Deliverance gibt es auch einen ersten Trailer für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Kingdom Come: Deliverance
Gamesplanet.comKingdom Come: Deliverance14,99€ (-50%)PC / Steam KeyJetzt kaufen