Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Harry Potter und die Kammer des Schreckens : Komplettlösung

  • PC
  • PS2
  • Xbox
  • GCN
Von  |  |  | Kommentieren
Mission 18: Sprung Herausforderung

Harry Potter und die Kammer des Schreckens

Nun kommt ein fast reinrassiger Jump'n Run-Level. Den Zauber könnt ihr auf den Teppichen mit dem Zaubersymbol aktivieren. Meist springt ihr hier von alleine richtig, so dass Abstürze sehr selten sind. Zaubert auf den Teppich und springt. Folgt einfach dem Weg und bekämpft eure Gegner. Lauft und springt weiter bis zum Speicherbuch. Danach kommt ein recht harter Raum. Bekämpft hier alle Imps und schmeißt sie in ihre Löcher. Danach öffnet sich ein geheimer Raum mit einem Schokofrosch, den ihr wahrscheinlich gut gebrauchen könnt.

Harry Potter und die Kammer des Schreckens

Im nächsten Raum geht es gleich hart weiter. Vier Käfer warten hier auf euch. Besiegt sie und holt euch aus dem Raum die Karte. Klettert wieder hoch zu dem Teppich und zaubert. Springt weiter und zaubert auf die Symbole auf eurem Weg. Nehmt euch dann den Stern, um wieder mehr Zeit zu bekommen. Folgt weiter dem Weg und bewegt den nächsten Steinquader, nachdem ihr den Stern von ganz oben über die Teppiche geholt habt. Nehmt hier alles an Items mit. Folgt dem Sprungteppichen immer weiter bis zu zwei Pixies. Besiegt sie und springt zur Tür, die ihr öffnet. Nun kommt ihr zu ein paar Spinnen, die zum Teil hinter Spinnennetzen festsitzen. Lasst sie und vor allem lasst die große Spinne über eurem Kopf. Nun folgt nach der großen Spinne nur noch ein Sprung und ihr seid beim Herausforderungsstern!

Harry Potter und die Kammer des Schreckens

Weiter geht es wieder zu den Hauspunkten, wo ihr aber diesmal hinten liegen werdet. Danach folgt eine länger Cutscene, in der euch Ron von der maulenden Myrte erzählt. Ihr könnt Ron nun folgen oder ihr durchsucht nun, ausgestattet mit allen Zaubern, das Schloss und die Umgebung, um noch mehr Karten zu sammeln.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel