Komplettlösung - Harry Potter und die Kammer des Schreckens : Komplettlösung

  • PC
  • PS2
  • Xbox
  • GCN
Von Kommentieren
Mission 15: Der Zaubertrank

Harry Potter und die Kammer des Schreckens

Nun habt ihr es geschafft und lauft als Goyle durch die Gegend. Erforscht zuerst die Toilette und schnappt alles, was ihr dort findet. Geht dann in den Kerker und folgt dem Slytherin den ihr dort seht. Weiter geht es bis zum Kompassraum. Stellt euch auf den Kompass und folgt nach der Drehung dem Weg. Bekämpft die Gnome und zaubert auf die Rüstungen und Statue.

Harry Potter und die Kammer des Schreckens

Ein 'Flippindo'-Zeichen erscheint; stellt euch auf dieses und zaubert. Folgt dem Weg bis zum nächsten großen Kompass und weiter bis zur Brücke. Die Brücke wird durch Ectoplasma zusammengehalten. Ein anderer Slytherin findet es lustig, dieses wegzuzaubern. Geht nun wieder zurück und zaubert auf den Schalter neben dem Speicherbuch. Entfernt im sich nun öffnendem Geheimraum das Ectoplasma und zaubert auf die Symbole. Fahrt dann mit dem Fahrstuhl wieder nach oben. Nun ist die Brücke wieder fest. Überquert sie und folgt dem Weg. Besiegt alle Gegner, bis ihr im Gemeinschaftsraum der Slytherins seid. Redet mit Draco und ihr habt es geschafft.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel