Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Gears of War: Judgment - Guide : Vier Soldaten gegen viertausend Locust

  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 10 MinutenSchwierigkeitsgrad: mittel

Bei aktivierter Deklassifizierung installieren eure Gegner Laserzäune sowie Geschütze, die ihr jedoch problemlos kaputtschießen könnt. Speziell die Geschütze halten so gut wie nichts aus, wenn ihr sie mit Lancer-Dauerfeuer bearbeitet.

Haltet euch links, bis euch ein paar Beil schwingende Locust angreifen. Schießt euch den Eingang ins Gebäude zu eurer Rechten frei, in dem euch wiederum ein paar Bloodmounts überfallen. Lokalisiert schräg links eine Treppe, die nach unten führt. Folgt dieser, eliminiert noch ein Geschütz und schnappt euch ein unverbrauchtes, das direkt davor auf dem Boden liegt.

Danach blickt ihr in Richtung des nächsten Gebäudes, auf dessen Veranda wiederum ein Mörserschütze steht. Wagt euch nicht allzu weit nach vorne und erledigt zunächst alle anderen Gegner. Wartet anschließend ab, bis der Mörser einmal abgefeuert wurde und die Granaten auf dem Boden eingeschlagen sind. Rennt danach geradewegs zum Gebäude und marschiert linksherum in Richtung des Mörserschützen, um ihn zu flankieren.

Zu guter Letzt nehmt ihr den Mörser selbst an euch und nutzt diesen, um die verbleibenden Gegnerwellen abzuwehren.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel