Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Feiertagsspielpläne : Was wollen wir spielen?

    Von  |  |  | Kommentieren

    Lisa

    Unsere Junior Social Media Managerin möchte einen großen Teil ihrer freien Zeit mit Yoshi's Woolly World verbringen. Bisher kam sie leider noch nicht dazu, das Jump 'n' Run gebührend zu feiern. Direkt dahinter kommt der Reboot von Tomb Raider auf ihrer Liste. Sollte dann noch Zeit sein, wird ihr Game Boy reaktiviert und in vielen Erinnerungen geschwelgt.

    Mathias

    Praktikant Mathias nutzt die Weihnachtszeit ebenfalls, um Wii U und Nintendo 3DS zum Glühen zu bringen. Mario & Luigi: Paper Jam Bros. und Xenoblade Chronicles X haben dabei die höchste Priorität. Wenn er es noch schaffen sollte, möchte er The Legend of Zelda: A Link Between Worlds und Lego Dimensions spielen. Weitere Lücken können im Notfall mit anderen Wii-U-Spielen gefüllt werden. Auf seiner Konsole befindet sich wohl noch so einiges, das er noch nicht angefangen hat.

    Kuro

    Unser leitender Redakteur nimmt sich vor, alle Spiele weiterzuspielen, die er dieses Jahr angefangen hat. Da hat sich selbstverständlich eine große Menge angesammelt. Aktuell stehen Fallout 4, Bloodborne: The Old Hunters, Elite: Dangerous, Forza Motorsport 6, NBA 2K16, Batman: Arkham Knight, Metal Gear Solid V, Star Wars: Battlefront und Rocket League an. Langweilig sollte Kuro über die Feiertage auf jeden Fall nicht werden.

    Andi

    Unser Redaktionsurgestein will angefangene Titel endlich beenden. Sein zweiter Durchlauf von The Witcher 3: Wild Hunt soll über die Feiertage beendet werden, ähnlich steht es um Fallout 4 und Rise of the Tomb Raider. Sollte überraschenderweise doch noch Zeit übrig sein, wird es der Konsolenfassung von Divinity: Original Sin an den Kragen gehen sowie Assassin's Creed: Syndicate. Und für die eine oder andere Stage in DiRT Rally oder ein paar Matches im Be-A-Pro-Modus von NHL 16 findet sich vielleicht auch noch Zeit.

    Robin

    Unser Volontär nutzt seinen Urlaub, um in Fallout 4 nach einer gefühlten Ewigkeit endlich in Diamond City anzukommen. Mit Rocket League und Counter-Strike: Global Offensive gibt es jedoch zwei Kandidaten, die ihm leicht einen Strich durch diese Rechnung machen könnten. Irgendwo dazwischen will er auch noch Mittelerde: Mordors Schatten, The Binding of Isaac: Afterbirth und I Wanna be the Boshy spielen. Das wird wahrscheinlich nichts, aber er will sich bemühen, mindestens eins der Spiele abzuschließen.

    Und ihr?

    Nach den Feiertagen fragen wir unser Team, welche der genannten Spiele tatsächlich (durch-)gespielt werden konnten. Oder haben sich gar noch weitere Titel dazugesellt? Was steht bei euch über die Feiertage an? Teilt uns euer Vorhaben in den Kommentaren mit! Verratet uns gerne auch, wer eurer Meinung nach am ehesten seine Feiertagsspiele beenden kann.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel