News - Fallout 4 : Nächster Patch bringt PS4-Pro-Unterstützung

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Bethesda will die stärkere Hardware der PlayStation 4 Pro schon bald für Fallout 4 nutzen. Mit dem nächste Update soll die Unterstützung nachgereicht werden.

Fallout 4 soll für die PlayStation 4 Pro angepasst werden, das teilte Bethesda schon vor Wochen mit. Über Twitter meldete die Schmiede nun, dass die spezielle Version mit dem nächsten anstehenden Update ausgeliefert werden soll. Wie genau die Zusatzleistung der frischen Konsole für das eigene Open-World-Spiel genutzt wird, teilte der Entwickler nicht mit. Auch den konkreten Veröffentlichungstermin bleibt er bisher noch schuldig. Möglich wären Performance-Steigerungen wie höhere Bildraten, die Hochskalierung auf 4K sowie grafische Verbesserungen für mehr Details.

Erst kürzlich legte Bethesda mit einem zuvor viel diskutierten Update mit Mod-Unterstützung nach, mit dem allerdings nur Inhalte geändert werden können, die Fallout 4 bereits in sich trägt.

Fallout 4 - Holidays in Nuka-World Developer Trailer
In diesem Entwicklervideo äußern sich die Macher über den Nuka-World-DLC.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel