Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Xbox One vs. PlayStation 4 : Das E3-Duell der Giganten

    Von  |  |  | Kommentieren

    Der Duellsieger

    Selten war es schwieriger, einen Sieger zwischen den zwei großen Konkurrenten zu bestimmen. Sowohl Microsoft als auch Sony konnten größtenteils überzeugen. Beide hatten tolle Exklusivtitel im Gepäck. Beide ließen am Ende der jeweiligen Pressekonferenz Kinnladen runterklappen. Wie in der aktuellen EM-Gruppenphase ist ein Unentschieden eher enttäuschend für die Mehrheit der Zuschauer. Dennoch kommen wir in diesem Jahr nicht darum herum.

    Sonys Pressekonferenz war vor allem dank der wenigen Worte und des starken Spielefokus sehenswert. Microsoft jedoch lieferte trotz vielleicht etwas schwächeren Spiele-Line-ups die gewünschte Next-Gen-Hardware, die Sony vermissen ließ. Alles in allem also unserer Meinung nach tatsächlich ein Unentschieden. So bleibt uns nur abzuwarten, ob wir 2017 wieder einen eindeutigen Sieger ermitteln können.

    Head 2 Head - E3 2016 - PS4 vs. Xbox One
    Head 2 Head - E3 2016. Exklusivspiele der PS4 gegen die Exklusivspiele der Xbox One.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel