Komplettlösung - Deus Ex: Human Revolution : Revolutionäre Lösung

  • PC
  • PS3
  • X360
Von Kommentieren

Zeitrahmen: 10 Minuten
Schwierigkeitsgrad: leicht

Lauft geradewegs die Treppe hinauf und marschiert rechtsherum den Rundgang entlang. Sucht nach der Tür, neben der das Namensschild mit der Aufschrift “Technology Lab. Frank Pritchard“ zu lesen ist. Tretet ein und redet mit Frank. Ignoriert seine Bemerkung über das Thema Rettung.

Verlasst sein Büro und geht mehr oder weniger geradeaus zur nächsten Zielmarkierung. Nutzt die Übersichtskarte, damit ihr euch nicht auf dem Weg dorthin verlauft. Ihr müsst jedenfalls keine weiteren Treppen mehr benutzen, bis ihr das Helipad direkt vor Augen habt.

Vor Ort sprecht ihr mit Faridah Malik. Versichert mehrfach, dass ihr bereit seid. Sagt im folgenden Gespräch mit David Sarif, dass ihr den Einsatz möglichst ohne Todesopfer beenden wollt. Entscheidet euch danach für die Fernwaffe.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel