Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Dark Messiah of Might & Magic : Dark Messiah of Might & Magic

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren
Kapitel 12: Der Abstieg ins Schicksal

Mission 1

Das letzte Kapitel des Spiels ist angebrochen: Steigt die Treppe bis zur Plattform hinunter und lauft auf der rechten Seite weiter. Tötet den Wachtposten und steigt die nächste Treppe hinab. Geht nach links und tötet den Gegner. Lauft auf dem Pfad weiter und biegt nach rechts ab, der euch in einen Gang mit Gegnern führt. An dessen Ende springt ihr auf die Kette, um die nächste Treppe zu erreichen. Steigt die Stufen nach oben und haltet euch rechts, wo ihr einige Gegner liquidieren müsst.Zieht dann am Hebel, der sich in der Nähe der Statue befindet, um die geheime Treppe zu öffnen.

Geht nach unten und biegt dort zweimal nach rechts ab. Sprecht im Anschluss daran mit dem Geist und betretet den Raum hinter dem hellen Licht. Sobald ihr euch vor dem Sarg befindet, müsst ihr nach rechts abbiegen und hochklettern. Lauft oben weiter, tötet alle Gegner und betretet den großen Raum. Lauft nach rechts und tötet wieder alle Gegner. Ist das erst einmal erledigt, müsst ihr unter den Holzbalken gehen und einen Pfeil samt Seil hochschießen, um die Spitze der Säule zu erreichen. Stellt euch, oben angekommen, dem Necroguard gegenüber und springt anschließend auf den Vorsprung. Kämpft euch nun bis zu dem zerstörten Bogen vor, springt auf die andere Seite und schießt wieder einen Pfeil samt Seil auf den Holzbalken vor euch. Lasst euch nun nach unten gleiten, schnappt euch die Kette und schwingt euch auf die andere Seite des Bogens. Fertig.

Mission 2

Verlasst gleich zu Beginn des Levels das Haus in Richtung der zerstörten Brücke. Springt. auf deren andere Seite, ehe das Bauwerk vollständig in sich zusammensackt. Während Percy nach einer Alternativroute Ausschau hält, geht ihr weiter zu dem kleinen Platz vor euch, den ihr zunächst von der Feindpräsenz säubert. Klettert dann die Kette nach oben und geht, oben angekommen, die Straße so lange entlang, bis sie in einen Garten mündet. Tötet dort alle Feinde, die auftauchen, und kämpft euch schließlich zur Haustür vor. Betretet das Gebäude, geht die Treppen nach oben und ihr habt Mission 2 von Kapitel 11 erfolgreich abgeschlossen.

Mission 3

Lauft jetzt weiter, steigt die Treppe hoch und folgt dem Gang. Vor euch befindet sich nun eine Falle. Um sie zu umgehen, müsst ihr einfach nach dem zweiten Bogen rechts abbiegen, auf den Stein klettern und den kleinen Gang betreten. Wartet dort, bis die Flammen aufgehört haben zu brennen und sich dadurch das Fallgitter öffnet. Nun könnt ihr das Treppenhaus betreten. Springt nach unten und tötet dort alle Feinde. Geduldet euch nun noch, bis die zwei großen Türen sich geöffnet haben und betretet das nächste Level.

Mission 4

Gleich habt ihr es geschafft: Tötet alle Gegner auf dem Weg zum Finalraum und tretet Arantir gegenüber. Legt alles in den Kampf, was ihr zu bieten habt. Habt ihr die Auseinandersetzung schließlich für euch entschieden, gibt es verschiedene Möglichkeiten für ein Ende. Ihr habt die Möglichkeit den Totenkopf mit verschiedenen Elementen zu verbinden: dem Portal, dem Rad und dem Altar!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel