Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Absurde Special Editions : Darf's noch ein Kühlschrank zum Spiel sein?

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Krater: Victor Edition

Für das Action-RPG Krater, das euch in ein postapokalyptisches Schweden der Zukunft entführt, haben sich die Macher etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Bei der einzigartigen Victor Edition ist der Name Programm. Spiel-Designer Victor Magnuson kommt höchstpersönlich zum Käufer nach Hause und zaubert ihm ein köstliches Abendessen. Dabei dürft ihr aus verschiedensten schwedischen Spezialitäten selbst auswählen, was er kochen soll. Könnt ihr auf das Menü verzichten, so zahlt ihr ganze 1.000 Dollar weniger. Im Anschluss erwartet euch außerdem eine exklusive Spielsitzung mit Magnuson.

Grid 2: Mono Edition

Die Mono Edition zu Grid 2 schlägt mit einem saftigen Preis von 125.000 britischen Pfund zu Buche. Dieser lässt sich nicht durch den Titel selbst, das Artwork oder gar die beigelegte PlayStation 3 erklären. Das Bundle enthält außerdem einen Rennfahrerhelm von Bell sowie einen Rennanzug, Stiefel und Handschuhe nach Maß im Stil von Grid 2. Das eigentliche Schmankerl ist aber eindeutig das britische Supercar BAC Mono, das mit seinen 280 PS in 2,8 Sekunden von 0 auf 100 km/h beschleunigt. Die auf ein Exemplar limitierte Special Edition konnte übrigens bis heute keinen Käufer finden und ist noch immer unter bac-mono.com erhältlich.

Saints Row 4: Super Dangerous Wad Wad Edition

Für lange Zeit galt die My Apocalypse Edition von Dying Light als teuerste Special Edition, die es jemals gab. Seit einigen Jahren allerdings gebührt die Krone Entwickler Volition und Publisher Deep Silver. Die einmalig angebotene Super Dangerous Wad Wad Edition kostet sage und schreibe eine Million Dollar. Bei so vielen abgefahrenen Inhalten fragt man sich, wo man anfangen soll. Zunächst einmal ist selbstverständlich das Spiel dabei. Obendrauf gibt es eine originalgroße Replika der Dubstep Gun – so weit, so gut. Aufgepasst, jetzt wird es absurd:

Den Käufer erwarten ein eintägiges Geheimagententraining, eine Jahresmitgliedschaft im E25 Super Car Club, ein ausführlicher Einkauf mit einem Personal Shopper, sieben Übernachtungen im The Jefferson Hotel in Washington, ein Geiselbefreiungserlebnis sowie sieben Nächte im Burj Al Arab inklusive Flug für zwei Personen. Natürlich dürfen auch protzige Autos nicht fehlen - sowohl einen brandneuen Toyota Prius als auch einen Lamborghini Gallardo dürft ihr euch für den Preis in die Garage stellen. Um inmitten eures Reichtums eine gute Figur zu machen, bekommt ihr außerdem eine Schönheitsoperation nach Wahl spendiert. Oh, und einen Weltraumflug gibt es auch. Kann man machen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel