Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Bravely Second: End Layer : Riesiges Abenteuer, große Lösung

  • 3DS
Von  |  |  | Kommentieren

Grabstein

Es folgt direkt eine Sequenz und danach seht ihr Jew und Edea schlafend im Zelt. Durch ein seltsames Geräusch wird Jew wach und geht hinaus. Lauft nach rechts, woraufhin ihr ein abgestürztes Luftschiff entdeckt. Geht in das Luftschiff und untersucht die Person, die auf dem Boden liegt. Jew überlegt, wie er die junge Frau aufwecken kann. Geht hinaus und pflückt eine Blüte von dem Magnolienbaum, der neben der Hütte steht. Geht zurück zum Luftschiff, wo Jew die Blüte benutzt, um die Frau aufzuwecken. In der folgenden Sequenz stellt sich die Frau als Magnolia Arch vor. Nach den nun folgenden Gesprächen schließt sich Magnolia eurer Gruppe an. Kehrt nun zurück auf die Weltkarte.

Weltkarte

Lauft nach links und wählt an der Weggabelung den oberen Weg aus. Betretet am Ende des Weges die Eishöhle. Ihr werdet feststellen, dass sich eine blaue Schatztruhe in dem Gebiet befindet. Die Schatztruhe lässt sich allerdings erst viel später im Spiel öffnen. Geht zur Treppe im Südwestbereich, die euch in den 47. Stock führt. Geht dort zur Ostseite des Gebäudes, um zum 49. Stock zu gelangen. Begebt euch zur Mitte des Gebäudes und eine Sequenz erscheint. Speichert vorsichtshalber euer Spiel ab und nehmt den Aufzug. Schaut euch die Sequenz an und bekämpft im Anschluss den Boss.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel