News - Assassin's Creed - Der Film : Ariane Labed ebenfalls mit dabei

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von Kommentieren

Auch Assassin's Creed aus dem Hause Ubisoft wird bekanntermaßen verfilmt. Für das Projekt, das am 21. Dezember 2016 in die Kinos kommen soll, wurde nun eine weitere Schauspielerin verpflichtet.

So berichtet Deadline nun, dass die griechisch-stämmige Französin Ariane Labed nun ebenfalls für den Film bestätigt wurde. Allerdings sei unklar, welche Rolle sie im Streifen übernehmen wird. Labed soll den Part übernehmen, der eigentlich für Alicia Vikander vorgesehen war.

Bereits vor geraumer Zeit wurde Michael Fassbender ("Prometheus", "300") als Hauptcharakter im Film bestätigt. Die Dreharbeiten sollen im September starten. Regie wird Justin Kurzel führen.

ONEonONE #04 - Assassin's Creed: Unity und ein Jahr Xbox One
Heute spielt Felix eine Runde Assassin's Creed: Unity und blickt auf ein Jahr Xbox One zurück..

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel