Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed: Syndicate : Hier gibt es das Actionspiel aktuell kostenlos!

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Wer nach Black Friday und Cyber Monday noch nicht genügend Spieleschnäppchen gekauft hat und weiter nach Spielefutter sucht, der wird bei Ubisoft fündig. Assassin's Creed: Syndicate wird hier gegenwärtig verschenkt!

Schnäppchenjäger müssen auch nach den großen Rabatt-Tagen um Black Friday und Cyber Monday weiter schnell unterwegs sein, denn Ubisoft hat nun eine weitere Aktion gestartet. Im Zuge dessen könnt ihr euch die Vollversion eines Assassin's-Creed-Klassikers komplett kostenfrei sichern, wenn ihr diesen möglicherweise nachholen oder euch ganz generell mit Spielefutter für die bevorstehende Weihnachtszeit eindecken wollt.

Gemeint ist Assassin's Creed: Syndicate, das ihr euch für den PC kostenlos holen könnt - nämlich bei Ubisoft direkt. Im Ubisoft Store wurde die entsprechende Aktion gestartet, die nun bis zum 6. Dezember läuft. Wer sich bis dahin das Spiel sichert, darf dieses auch im Anschluss dauerhaft behalten. Notwendig ist insoweit also nur ein Ubisoft-Account. Mit der Aktion feiert Ubisoft den Start der weihnachtlichen Shopping-Saison.

Assassin's Creed: Syndicate war ursprünglich 2015 für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht worden. Dieser Teil der langjährigen Erfolgsreihe spielt im viktorianischen London. Im Jahr 1868 treiben dort die Assassinen-Zwillinge Jacob und Evie Frye ihr Unwesen und müssen den Templerorden zu Fall bringen, um die Kontrolle über London im Sinne der einfachen Leute zurückzuerlangen. Nach der industriellen Revolution kämpft die einfache Arbeiterklasse nämlich ums Überleben.

Dieser Serienteil hatte weitestgehend vernünftige Bewertungen erhalten und verfügt aktuell über einen Metacritic-Score von 76. Die Nutzerrezensionen fallen mit einem Schnitt von 6,9 etwas schlechter aus. Aber wie heißt es so schön: Einem geschenkten Gaul ... ihr wisst schon!

Assassin's Creed: Syndicate - Groschenroman-Verbrechen PC Trailer
Die Groschenroman-Verbrechen sind nun auch für die PC-Version von Assassin's Creed: Syndicate erhältlich.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Assassin's Creed Syndicate
Gamesplanet.comAssassin's Creed Syndicate9,25€ (-76%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen