Komplettlösung - Assassin's Creed: Syndicate - Jack the Ripper : Die Komplettlösung zum DLC

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Mit dem DLC Jack the Ripper liefert Ubisoft Nachschub für alle Fans von Assassin's Creed: Syndicate und fordert sie mit einem neuen Spielelement. Wir verraten euch in dieser Lösung einige Tipps, wie ihr die Angst zu eurem Vorteil nutzt.

Prolog

Zeitrahmen: 10 Minuten

Schwierigkeitsgrad: leicht

Verfolgt Jacob langsamen Schrittes, bis die Musik dramatischer wird. Rennt ihm anschließend hinterher und tötet den Polizisten, so wie es das Tutorial beschreibt. Folgt wieder Jacob und orientiert euch an den Rauchgranaten, die er auf den Boden wirft. Nach einer Weile stoßt ihr auf weitere Polizisten, woraufhin ihr einmal schreit und mindestens einen Gegner vor den verängstigten Augen aller anderen tötet.

Rennt wieder Jacob hinterher, bis ihr gegen ihn kämpfen müsst. Greift ihn unterbrochen an und durchbrecht zwischendurch seine Verteidigung, wenn er anfängt zu blocken. Verfolgt ihn erneut, sobald er die Flucht ergreift, und nutzt euer Adlerauge, damit ihr ihn nicht aus den Augen verliert. Sobald Jacob mit einer Kutsche an euch vorbeifährt, ist der Prolog beendet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel