Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Assassin's Creed: Syndicate : Erfolgreiches Morden in London

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Londoner Geschichten

Karl Marx: Vox Populi

Zeitrahmen: 10 Minuten

Schwierigkeitsgrad: schwer

Folgt Marx, bis ihr für ihn vier Unruhestifter gefangen nehmen oder besser gesagt wegschaffen sollt. Das ist richtig knifflig, weil sie eng beieinanderstehen und ihr leicht bei der Gefangennahme entdeckt werden könnt. Ihr müsst zudem darauf aufpassen, keinem der Polizisten in die Arme zu laufen. Die Mission wird jedenfalls sofort abgebrochen, wenn ihr von irgendwem entdeckt werdet.

Zum Glück gibt es einen Trick: Ihr könnt die Gegner auch töten, anstatt sie gefangen zu nehmen, sofern ihr es heimlich tut. Klettert deshalb auf das Dach, unter dem die Versammlung stattfindet, und lokalisiert die vier Unruhestifter per Adlerauge. Schleicht nach Norden, bis ihr den ersten von ihnen im Blickfeld habt, und werft ihm ein Messer in den Kopf. Wartet ab, bis ein oder gar zwei weitere Unruhestifter nachsehen, und tötet sie auf die gleiche Weise.

Danach widmet ihr euch dem Unruhestifter im Westen und lokalisiert den verbleibenden, falls noch einer übrig sein sollte. Achtet per Radar auf seine Blickrichtung und klettert an einer Stelle runter auf den Boden, wo er euch nicht sehen kann. Dreht euch zu ihm und erledigt ihn ebenfalls mit einem gezielten Messerwurf.

Zu guter Letzt müsst ihr Marx gegen mehrere Angreifer verteidigen. Bleibt in seiner Nähe und zündet fleißig eine Rauchbombe nach der anderen, während ihr die Gegner Mann für Mann im Nahkampf erledigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Assassin's Creed Syndicate
Gamesplanet.comAssassin's Creed Syndicate9,25€ (-76%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen