News - Assassin's Creed 3 : Erscheinungstermin enthüllt

  • PC
  • PS3
  • X360
Von Kommentieren

Assassin's Creed 3 wurde seitens Ubisoft noch nicht einmal offiziell angekündigt, da ist auch schon der taggenaue Veröffentlichungstermin für den Titel durchgesickert. Wie die Kollegen von Eurogamer berichten, wurde demnach der 30. Oktober 2012 in einem laufenden Investoren-Briefing bestätigt.

Weitere Details über den Termin hinaus gibt es im Grunde nicht, wenn man einmal davon absieht, dass Yves Guillemot im Zuge des Briefings auch bestätigte, dass das Entwicklerteam bereits seit drei Jahren an dem Titel arbeite.

"Wir werden den Titel umfassend pushen, weil er ein fantastisches Produkt ist, an dem das Team seit drei Jahren arbeitet. Was wir bislang gesehen haben ist einfach nur grandios", so Guillemot.

Assassin's Creed 3 soll neben PC, PlayStation 3 und Xbox 360 auch für die Wii U veröffentlicht werden. Gerüchteweise spielt der Titel während der Amerikanischen Revolution.

Assassin's Creed: Revelations - Der Mediterrane Reisende DLC Debut Trailer
Der DLC erweitert den Mehrspielerpart von Assassin's Creed: Revelations und fügt sechs neue Maps hinzu, die verschiedene Terrains und versteckte neue Gameplay-M

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel