News - Assassin's Creed: Revelations : 32 Prozent Rabatt bei Gamesrocket

  • PC
Von Kommentieren

Beim Online-Händler Gamesrocket gibt es nun ein besonders schickes Angebot: Wer Fan auf Facebook wird, erhält einen Rabattcode für die PC-Version von Assassin's Creed: Revelations, wodurch man satte 32 Prozent sparen kann. Anstatt 49,99 Euro würdet ihr also nur 33,95 Euro für den Abschluss der Ezio-Trilogie bezahlen.

Wenn ihr eure Bestellung bis zur Veröffentlichung am 01. Dezember aufgebt, erhaltet ihr zudem zwei Skins für euren Mehrspieler-Charakter. Für die PlayStation 3 und die Xbox 360 erschien das Spiel bereits am 15. November. Doch wie wir wissen, ist die Wartezeit für PC'ler dieses Mal kürzer als bei den Vorgängern. Ein Brotherhood zum Beispiel erschien erst mehrere Monate später für den PC als für die Konsolen.

Assassin's Creed: Revelations - Staaart! Die ersten 10 Minuten
Wir zeigen euch die ersten Minuten vom neuen Assassin's Creed ungeschnitten und unkommentiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel