News - Assassin's Creed : Keine Pläne für neuen Vita-Ableger

  • Multi
Von Kommentieren

Mit Assassin's Creed III: Liberation stattete Ubisoft mit seiner Meuchel-Reihe auch der PlayStation Vita einen Besuch ab, ein weiterer Abstecher ist aber aktuell nicht angedacht. Das ließ der Publisher nun auf eine Rückfrage eines Fans hin via Twitter verlauten.

Es sei gegenwärtig kein weiteres Vita-Spiel im Rahmen der Serie eingeplant, so Ubisoft. Man wolle den Fragesteller immerhin aber auf dem Laufenden halten. Dennoch: Sonderlich viel Hoffnungen sollten sich Handheld-Zocker wohl nicht machen.

Assassin's Creed III: Liberation HD - Gerechtigkeit für Alle Launch Trailer
Passend zum Launch der HD-Version von Assassin's Creed III: Liberation gibt es auch den entsprechenden Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel