News - Assassin's Creed: The Ezio Collection : Remaster-Trilogie im November?

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von Kommentieren

Bereits vor einiger Zeit gab es erste Gerüchte um eine Remaster-Trilogie der Assassin's-Creed-Franchise. Diese Spekulationen erhalten nun neue Nahrung.

So berichtet nun die französische Webseite Gameblog, dass man erste Infos zum potentiellen Erscheinungstermin der Trilogie erhalten habe. Das vermeintlich aus Assassin's Creed II, Assassin's Creed: Brotherhood und Assassin's Creed: Revelations bestehende Paket solle demnach ab diesem November für PS4 und Xbox One erhältlich sein.

Schenkt man der französischen Webseite, die auch den mutmaßlichen Packshot zeigt, Glauben, dann kommen die drei früheren Serienableger als Remastered-Version in 1080p sowie mit 30 fps und überarbeiteten Texturen in den Handel. Auch alle früheren DLC-Pakete und die zwei animierten Filme basierend auf der Ezio-Handlung sollen an Bord sein.

Die offizielle Ankündigung der Assassin's Creed: Ezio Collection für aktuelle Plattformen steht seitens Ubisoft noch aus. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Top 10 - Assassin's-Creed-Helden
Die Helden in den Assassin's-Creed-Spiele sind bei jedem neuen Teil immer mit der wichtigste Aspekt. Doch wer ist der beste Assassine im Land?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel