News - Assassin's Creed 2 : Kinofilm geplant?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von Kommentieren

Glaubt man den Kollegen von Gamespot.com, so will Ubisoft demnächst neue Titel gleichzeitig mit dazu gehörigen Kinofilmen veröffentlichen. Als möglichen Titel nannte man dabei Assassin's Creed, der sich ja auch durchaus als Filmumsetzung anbieten würde.

Jetzt ist aber die Frage, welchen Teil der Serie so ein Film begleiten könnte. Da Assassin's Creed 2 für das erste Quartal 2010 geplant ist, müsste man effektiv noch vor dem kommenden Sommer loslegen, um einen waschechten Kinofilm bis zum nächsten Jahr realisieren zu können.

Falls es irgendwer nicht kennen sollte: In Assassin's Creed geht es um einen flinken Meuchelmörder namens Altair, der zur Zeit der Kreuzzüge verschiedene brisante Aufträge erfüllt. Das Besondere? Auf ihn wird per Hightech aus dem Jahr 2012 zurückgegriffen, in dem Forscher Informationen aus dem DNA-Code von Altairs Nachfahren lesen.

Vielleicht ein wenig zu verwirrend fürs Kino, oder was meint ihr?

Assassin's Creed - Launch-Trailer

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel