Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Armed Assault : Armed Assault

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren
Mission 7: Operation Dolores

Es ist an der Zeit, Dolores vor dem Feind zu verteidigen. Ihr zerstört Brücken und müsst eine Stellung halten.

Zeitrahmen: 40 Minuten

Schwierigkeitsgrad: schwer

 
Die Schlacht um Dolores beginnt. Lasst euch von eurem Fahrer bei der Brücke absetzen und sprintet sofort zum ersten Brückenpfahl. Platziert dort vier Sprengsätze. Legt euch anschließend auf den Boden, da ein feindlicher Jeep über die Brücke fährt. Er darf euch nicht entdecken. Ist er vorbei, sprintet ihr auf die Brücke und legt den letzten Sprengsatz. Nachdem ihr alle fünf Sprengsätze platziert habt, rennt ihr zum markierten Wegpunkt. Dort schnappt ihr euch in der Munitionskiste erst einmal ein wenig Munition für euer Maschinengewehr und schnallt euch den Raketenwerfer um. Beobachtet anschließend das Treiben auf der Brücke.
 
Sobald das Kommando "Flash, Flash, Flash" über den Teamfunk ertönt, sprengt ihr die Brücke in die Luft. Beschießt mit eurem Raketenwerfer die nun eingekesselten Fahrzeuge. Habt ihr diese vernichtet, verlasst ihr eure Position und begebt euch zum nun markierten Wegpunkt. Wir empfehlen die westliche Route. Ihr seid zwar länger unterwegs, müsst aber nicht befürchten, dass ihr von einzelnen Soldaten angegriffen werdet. Wer dennoch den direkten Weg geht, kann dafür einen feindlichen Jeep benutzen, welcher allerdings von vier Soldaten bewacht wird. Nutzt die Karte, um euch zu orientieren. Am Wegpunkt angekommen, übernehmt ihr einen kleinen Trupp. Ihr müsst diesen kleinen Hügel verteidigen. Gebt den Befehl, auf alles zu feuern, was sich bewegt, und besetzt eine Artillerie. Holt ein Teammitglied auf den zweiten Sitz, damit euer Geschütz automatisch nachgeladen wird. Beschießt die vereinzelten Panzer und Soldaten damit. Alternativ könnt ihr auch per Fernglas die Ziele markieren. Eure Soldaten ballern danach aus allen Rohren. Sollte euch die Munition ausgehen, könnt ihr euch an den Versorgungstrucks neue besorgen.
 
Verteidigt den Hügel so lange, bis ihr den Befehl zum Abrücken erhaltet. Besteigt den freien Jeep, gebt den Befehl, dass all eure Teammitglieder einsteigen sollen, und rast dem Wegpunkt entgegen. Nach der Hälfte des Wegs erscheint eine Sequenz und ihr habt die Mission heil überstanden. Der Krieg tobt trotzdem weiter.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel