Komplettlösung - Armed Assault : Armed Assault

  • PC
Von Kommentieren
Mission 14: Konvoi-Angriff

Da nun endlich die Marines da sind, dürft ihr euer Können als Helikopterpilot beweisen und einen Konvoi zerstören.

Zeitrahmen: 20 Minuten

Schwierigkeitsgrad: mittel

 
Lauft zu eurem Helikopter und steigt als Pilot ein. Aktiviert den Motor und wartet, bis sich die Rotoren kräftig genug drehen. Steigt dann langsam und vorsichtig in die Luft und fliegt zum knapp drei Kilometer entfernten Wegpunkt. Dort werdet ihr auf den feindlichen Konvoi treffen. Bedenkt, dass ihr nur der Pilot seid. Ihr könnt zwar auch manuell feuern, doch überlasst diese Tätigkeit lieber eurem Bordschützen. Markiert ihm nur die Ziele. Um den Angriff einfacher zu gestalten, könnt ihr in den automatischen Schwebeflug wechseln. Dann kontrolliert das Spiel euren Helikopter und ihr schwebt auf der Stelle. Diese Mission ist eine wahre Geduldprobe, speichert deswegen regelmäßig. Ist der Konvoi zerstört, fliegt ihr wieder zu eurem Stützpunkt zurück und landet. Wechselt hierzu über dem Landeplatz in den Schwebemodus. Nachdem sich der Heli stabilisiert hat, schaltet ihr diesen wieder aus und zieht ganz langsam nach unten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel