Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Armed Assault : Armed Assault

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren
Mission 11: Das Erwachen

Eigentlich wolltet ihr euch entspannen, doch plötzlich wird euer Stützpunkt angegriffen.

Zeitrahmen: 15 Minuten

Schwierigkeitsgrad: einfach

 
Ist das ein Mistwetter. Es regnet und die Sicht ist gleich Null. Rennt aus dem Haus zum Wegpunkt und stellt euch an das stationäre Maschinengewehr. Da die US-Truppen den Stützpunkt aber nicht alleine verteidigen können, sollt ihr den Bravo-Trupp holen. Schnappt euch den Truppentransporter und fahrt zum nächsten Wegpunkt. Dieser ist knapp einen Kilometer entfernt. Kürzt über den Berg ab. Achtet dabei aber auf Bäume. Rammt diese nicht, ansonsten wird euer Fahrzeug beschädigt und die Mission ist gescheitert. Am Zielpunkt angekommen, lasst ihr Trupp Bravo einsteigen und fahrt die gleiche Strecke wieder zurück. In eurem Stützpunkt angekommen, steigen die Männer aus und ihr klopft euch wohlverdient auf die Schulter.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel