Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Antichamber : Unkonventionelle Lösung

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 10 Minuten
Schwierigkeitsgrad: leicht

Mit den drei Blöcken aus dem Skinning-A-Cat-Raum könnt ihr nun die drei Nischen im nächsten Gang füllen, womit ihr wiederum den Weg zum Being-An-Entrepreneur-Bereich freischaltet. Dort könnt ihr zwar derzeit noch nichts bewerkstelligen, allerdings solltet ihr ihn gleichwohl kurz betreten, damit ihr euch fortan via Übersichtskarte hineinteleportieren könnt.

Geht zurück zu den drei Blöcken, die ihr in die Nischen gesteckt habt, nehmt einen von ihnen heraus, folgt dem Wegverlauf zu eurer Linken und setzt den Block hinten links in eine weitere Nische ein. Marschiert weiter, bis ihr einen rot leuchtenden Fahrstuhl erreicht. Direkt davor befindet sich eine Sprungplattform, die ihr wie gewohnt in den Boden rammen könnt. Ganz unten gibt es allerdings nur einen Bildschirm sowie ein paar einsame Blöcke zu entdecken.

Links neben der Plattform entdeckt ihr einen Fahrstuhl, mit dem ihr in den Don’t-Look-Down-Raum gelangt. Stellt euch in die Mitte dieses Raumes und schaut nach oben zur Decke. Ihr könnt nun spaßeshalber auf den Boden schauen, der sich folgerichtig auflösen wird und euch in die Tiefe stürzen lässt. Unten angekommen steigt ihr einfach in den Fahrstuhl neben euch, um zurück nach oben zu gelangen.

Stellt euch erneut mitten in den Raum und schaut wieder nach oben. Dreht euch nun um 180°, OHNE dabei nach unten zu schauen. Marschiert vorwärts, bis ihr den Raum verlassen und einen Gang betreten habt. Stellt fest, dass ihr euch plötzlich in einer völlig neuen Umgebung befindet.

Folgt dem Gang und springt über eine kleine Mauer. Auf der anderen Seite dreht ihr euch um und sammelt ein paar der blauen Blöcke ein, die ihr seht. Formt mit diesen eine Treppe, über die ihr über die nächste, etwas höher gelegene Mauer hüpfen könnt. Dahinter gelangt ihr in den Taking-Baby-Steps-Raum.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel