Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Age of Mythology : Komplettlösung

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren
Kapitel 5

Age of Mythology

Das Chaos vor Troja geht aber noch weiter. Nun ist euer Kumpel Ajax in Gefahr. Rettet ihn und folgt ihm zu einem Lager. Dort erfahrt ihr von einem vorgeschobenem Lager der Trojaner. Vor einem Sturm auf die Stadt müsst ihr dieses zerstören. Baut also euer Lager und die Verteidigung aus und beginnt die Produktion von weiteren Einheiten. Götter-Extras findet ihr diesmal im Westen und im Süden. Bevor ihr euren ersten Sturm beginnt, solltet ihr noch die ungeschützte große Farm des Gegners einnehmen und dort eine eigene Farm errichten. Das bringt noch mal einen ordentlichen Bonus an Nahrung in die Lager. Steht eure Armee, rauscht einfach durch die Tore und zerstört das Lager. Es ist nicht allzu gut bewacht, wodurch es nicht allzu schwer ist, hier erfolgreich zu sein.

Age of Mythology

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel