Komplettlösung - Age of Mythology : Komplettlösung

  • PC
Von Kommentieren
Kapitel 20

Age of Mythology

Jetzt ist es an der Zeit, die mühsam erkämpften Osiris-Stücke zusammenzuführen. Zu Beginn startet ihr mit zwei separaten Lagern, die man unabhängig voneinander hochpäppeln sollte. Die Rohstoffbeschaffung könnt ihr jedoch ruhig aufteilen und zum Beispiel in der westlichen Siedlung den Holzabbau fokussieren, während Nahrung und Gold eher im Osten abgebaut werden sollten. Errichtet die üblichen Militärgebäude und erforscht auch alle weiteren Updates. Für den Vorstoß zur Pyramide werden gute Nahkämpfer, mystische Wesen sowie Kriegselefanten benötigt. Diese bildet ihr zügig und in großer Anzahl aus und positioniert sie jeweils im Norden der Basis. Dort tauchen nämlich immer wieder Gegnertruppen auf, die ihr somit abfangen könnt.

Age of Mythology

Sobald der letzte Held im Osten der Karte auftaucht, sollte eure Armee schlagkräftig genug sein und sich bei der verlassenen Siedlung zwischen euren beiden Lagern sammeln. Die vorhandenen Katapulte rücken ein Stück vor und schalten den Wachturm, Gebäude und auch gleich die ersten Tore aus. Sobald Fußtruppen auftauchen, schickt ihr natürlich eure anderen Truppen an die Front. So schlagt ihr euch weiter nach oben durch, bis ihr auf die nächste Mauer trefft und auch die dortigen Tore einreißt. Vergesst dabei aber nicht, auch die neu auftauchende Gruppe von Osten aus auf die Pyramide zuzusteuern.

Age of Mythology

Wenn ihr in die Anlage eingedrungen seid, beseitigt zunächst mal die letzten Feindestruppen und holt dann die drei Totenwagen heran. Diese eskortiert ihr am besten noch mit ein paar Kriegern, denn ansonsten kann es passieren, dass diese vom Gegner entführt und von euch zurückerobert werden müssen. Sind die Wagen angekommen, müsst ihr sie lediglich noch auf dem Platz vor der Pyramide positionieren und euch dann zufrieden zurücklehnen.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel