Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Zurück in die Zukunft : Kommt als Retail-Version in den Handel

  • PC
  • PS3
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Entwickler Telltale Games hat nun angekündigt, den auf Episoden basierenden Downloadtitel Zurück in die Zukunft zu einem späteren Zeitpunkt auch als Retail-Version in den Handel zu karren. Zurück in die Zukunft wird aus insgesamt fünf Episoden bestehen, wobei der erste Ableger im vergangenen Monat fertiggestellt und veröffentlicht wurde. Die zweite Folge wird im kommenden Monat als Download angeboten.

"Für gewöhnlich haben wir die meisten unserer Marken als Verkaufsfassungen in unterschiedlichen Territorien veröffentlicht und unsere Intention ist es, dieses Publikum auch mit unseren zukünftigen Veröffentlichungen zu erreichen,“ so James Lamorticelli von Telltale Games. Zudem sagt er, dass Käufer oftmals lieber zur Verkaufsbox im Handel greifen und zieht dabei den Vergleich mit DVD-Boxen.

Einen Zeitpunkt für die Veröffentlichung der Retail-Fassung von Zurück in die Zukunft nannte Lamorticelli aber noch nicht.

Zurück in die Zukunft - Video Review
Doc Brown und Marty sind zurück! Was hat Telltale aus der beliebten Filmtrilogie gemacht?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel