Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Zurück in die Zukunft : Erscheint noch vor Weihnachten

  • PC
  • PS3
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Marty McFly und Doc Brown können den DeLorean schon einmal anwerfen - ihr neues Abenteuer kommt noch vor Weihnachten in den Handel. Am 22. Dezember geht es auf spannende Zeitreise.

Zurück in die Zukunft ist ein Adventure von den Entwicklern von Tales of Monkey Island und der späten Sam & Max Reihe, das als Fortsetzung der drei Filmklassiker fungiert. Der Titel spielt zeitlich nach dem dritten Film und lässt euch Marty übernehmen, der dem Doc einmal mehr zur Hilfe kommen muss.

Der deutsche Preis des Spiels ist noch unklar, allerdings kann man sich sicherlich an den Preisen der Tales of Monkey Island Episoden orientieren.

Zurück in die Zukunft - Debut Trailer
Telltale hat zu seinem neuesten Episoden-Adventure Zurück in die Zukunft endlich einen handfesten Trailer veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel