Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Zurück in die Zukunft : Doch keine Pläne für Wii-Umsetzung

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich ging man von einer Wii-Umsetzung des auf fünf Episoden ausgelegten Projekts Zurück in die Zukunft aus. Doch nun dementierte Community-Manager Alan Johnson von Telltale Games eine Portierung für die Wii gegenüber Nintendolife.com. Laut Johnson gebe es "derzeit keine Pläne" für eine entsprechende Umsetzung.

Somit bleiben lediglich noch die Versionen für PC, Mac, PS3 und iPad, wobei die Fassungen für PC und Mac noch im Dezember 2010 erscheinen sollen. Die übrigen Versionen werden folgen.

Zurück in die Zukunft - Behind the Scenes Trailer #1
Die Entstehung der Videospiel-Umsetzung von Zurück in die Zukunft wird in einer neuen Videoreihe beleuchtet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel