Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Zotac : Mini-PC mit neuer Pascal-GPU von NVIDIA vorgestellt

    Von  |  | Kommentieren

    Zotac spendiert seiner beliebten Mini-PC-Serie ZBOX Magnus demnächst neue CPU- und GPU-Herzen.

    Wie das Unternehmen per Pressemitteilung bekannt gab, wird die nächste Generation der ZBOX Magnus, getauft auf das Kürzel EN10, mit der neuesten CPU-Generation Skylake von Intel und der neuesten GPU-Architektur Pascal von NVIDIA ausgestattet werden.

    Weitere Informationen sind derzeit noch Mangelware, die Varianten EN1060 und EN1070 werden aber aller Voraussicht nach mit den mobilen Versionen der GeForce GTX 1060 und 1070 ausgestattet sein. Damit verdienen sich die kleinen Power-Pakete das "VR-Ready"-Label.

    Alle Modelle der EN10-Reihe werden als Barebone (ohne RAM und HDD bzw. SSD), ausgestattet mit aller nötigen Hardware, jedoch ohne Betriebssystem sowie als Komplettpaket inklusive Windows 10 auf den Markt kommen. Einen konkreten Einführungstermin teilte Zotac noch nicht mit.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel