Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Zorro: The Chronicles : Der maskierte Rächer kehrt zurück

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Um die frühere Kultfigur Zorro ist es zuletzt sehr still geworden, doch jetzt kehrt der maskierte Rächer in einem neuen Videospiel zurück!

So kündigte Nacon heute im Rahmen einer Zusammenarbeit mit PvP Games, BKOM Studios und Zorror Productions das neue Videospiel Zorro: The Chronicles offiziell an. Bei dem neuen Titel soll es sich um ein Action-Adventure handeln, das sich auch durch seine Familientauglichkeit, aber eben auch durch spannende Kämpfe, Erkundungen und eine immersive Spielerfahrung rund um den Protagonisten auszeichnen soll.

Ihr könnt wahlweise in die Rolle des namensgebenden Rächers oder in die seiner Zwillingsschwester Ines schlüpfen. Im Übrigen wird die Welt der Animationsserie "Zorro - The Chronicles" aufgegriffen; diese könnt ihr nun selbst besuchen und dort unterhaltsame Kämpfe mit witzigen Finishing Moves bestreiten. Eure Feinde können beispielsweise auch mit einer Peitsche, aber eben auch mit Schwert und aufwendigen Moves sowie Humor entwaffnet werden. Und: Auch das Markenzeichen "Z" könnt ihr natürlich hinterlassen.

Die Animationsserie wurde von Cyber Group Studios in Zusammenarbeit mit Zorro Production entwickelt. Seither wurde sie in über 100 Ländern an große Fernsehsender verkauft. Die Zeichentrickserie wurde bei der 13. Ausgabe der TV France International Export Awards und als "Beste Kinderfernsehserie" bei den Pulcinella Awards von Cartoons on the Bay (Italien) nominiert, dementsprechend große Hoffnungen setzt Nacon nun in die Spielumsetzung.

Der Release ist für Juni 2022 auf den Plattformen PC, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S und Switch geplant.

Zorro: The Chronicles - Announcement Trailer

Nacon bringt mit Zorro: The Chronicles ein neues Spiel rund um den maskierten Helden heraus.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel