Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Zoo Tycoon 2 - Die Tiere sind los : Der Park öffnet seine Pforten ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der heimische Zoo-Aufbau geht in diesem Herbst in eine neue Runde: Mit 'Zoo Tycoon 2' veröffentlichen die Microsoft Game Studios den schon lange erwarteten Nachfolger ihres Strategie-Hits. Falls ihr es bis dahin nicht mehr aushalten könnt, dürft ihr euch heute zumindest schon einmal einen kleinen Vorgeschmack abholen: Die offizielle Website ist unter www.zootycoon.com online gegangen und wartet mit allerlei Details auf.

Sehenswert sind vor allem die Screenshots, welche die neue 3D-Grafik-Engine in Aktion zeigen - die pixeligen 2D-Welten des Vorgängers gehören damit der Vergangenheit an. Fans sei außerdem die Download-Sektion ans Herz gelegt, die mit mehreren schmucken Wallpapers aufwartet. Unter Zootopia und Zoopedia könnt ihr euch abschließend über verschiedene Tiere sowie Features des Spiels informieren.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel