Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Zen Pinball 2 : Star Wars Rebels der nächste Tisch

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Wie die Zen Studios via PlayStation Blog bestätigten, wird die Pinball-Simulation Zen Pinball 2 mal wieder um einen zusätzlichen Tisch erweitert. Dieser soll die Herzen von Star-Wars-Fans höher schlagen lassen, handelt es sich bei diesem doch um Star Wars Rebels.

Der neue Tisch basiert auf der gleichnamigen Animationsserie zur Sci-Fi-Franchise und ist gleichzeitig auch der elfte vom Studio produzierte Tisch. Neben Zen Pinball 2 werden auch Pinball FX2 sowie Star Wars Pinball mit diesem auf allen verfügbaren Plattformen versorgt. Als Erscheinungstermin für den neuen Tisch wurde der 28. April 2015 festgelegt.

Zen Pinball 2 - Guardians of the Galaxy Table Trailer
Die Pinball-Simulation Zen Pinball 2 bekommt einen neuen Tisch zum neuesten Marvel-Streifen spendiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel