Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Zen Pinball 2 & Pinball FX 2 : Deadpool-Tisch erscheint in Kürze

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Rund um Deadpool gibt es ja bereits ein eigenes Videospiel, der Superheld wird es künftig aber auch in die Pinball-Simulationen aus dem Hause der Zen Studios schaffen. Wie die Entwickler nun bestätigten, befindet sich ein entsprechender Tisch unmittelbar vor der Veröffentlichung.

Per DLC wird es für die Titel Zen Pinball 2 und Pinball FX 2 ab dem 24. Juni 2014 besagten neuen Tisch auf den Plattformen PC, Konsole und Mobile geben. Dabei kommen auch unterstützende Charaktere aus dem Deadpool-Universum zum Einsatz, darunter beispielsweise Blind Al, Weasel oder Shiklah. Im Übrigen setzt die Spielmechanik auf einige Quick-Time-Events und einen Blind-Modus. Deadpool selbst wird als Charkter erneut von Nolan North vertont.

Zen Pinball 2 - PS4 Announcement Trailer
Ab sofort kann auch auf der PS4 geflippert werden. Immer schön die Kugel im Auge behalten!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel