Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Yesterday Origins : Veröffentlichung etwas verschoben

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich war das neueste Adventure der Pendulo Studios bereits für Ende September datiert, doch daraus wird nun leider doch nichts.

Anlässlich der gamescom bestätigte das Entwicklerstudio nun, dass man Yesterday Origins nun doch noch einmal verschieben muss. Statt dem 29. September peile man nun den 13. Oktober 2016 als neuen Veröffentlichungstermin an. Vorbestellungen werden jedoch ab sofort entgegen genommen.

Einen konkreten Hintergrund der Verschiebung nannte man im Rahmen der Pressemeldung nicht. Dafür veröffentlichte man zudem auch den gamescom-Trailer, den ihr euch im Folgenden ansehen könnt.

Yesterday Origins - gamescom 2016 Trailer
Auch zu Yesterday Origins, das Ende September erscheint, gibt es von der gamescom frische Szenen für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Yesterday Origins
Gamesplanet.comYesterday Origins1,20€ (-91%)PC / Mac / Steam KeyJetzt kaufen