Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Yakuza 2 - Release im Dezember : Ein Jahr später ...

    Von  |  | Kommentieren
    Am 30. September ist es soweit: Dann erscheint mit 'Yakuza' ein bereits im Vorfeld mit Lorbeeren bestückter Titel aus dem Hause Sega in Deutschland. Unterdessen wird bereits fleißig am Nachfolger gebastelt.

    'Ryuu ga Gotoku 2', hierzulande dann sicherlich einfacher als 'Yakuza 2' erhältlich, setzt nach den Handlungen des Vorgängers ein. Genau ein Jahr später setzt die Handlung ein und mit im Gepäck befinden sich einige neue Features, so unter anderem ein überarbeitetes Kampfsystem. In Osaka kümmert sich Hauptcharakter Kazuma zunächst um einen Mord. Dort findet er aber nicht nur straffe Prügeleien, sondern möglicherweise auch die Liebe seines Lebens - so könnte man zumindest die Ankündigung einer "integrierten Liebesgeschichte" interpretieren. Neue Minispiele, über 100 Nebenmissionen und überarbeitete Schauplätze des Vorgängers sollen die Spieldauer nochmal kräftig nach oben drücken.

    Für welches System der Titel erscheint ist bislang unklar - nachdem im November die PlayStation 3 ihren Launch haben wird, wäre eine Next-Gen Variante das Wahrscheinlichste. Geplanter Release: 7. Dezember 2006.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel